top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Die Prüfung für den Falknerjagdschein - immernoch Gänsehaut

Ganze 4 Monate ist unsere Falknerprüfung nun schon wieder her. Und wenn wir daran zurückdenken erinnern wir uns noch gut an die Aufregung am Prüfungstag. Aber gleichzeitig müssen wir auch sofort grinsen und freuen uns immer noch wie irre nun im Besitz des Falknerjagdscheins zu sein.

Und weil wir immer wieder danach gefragt werden…

Nein, derzeit ist nicht geplant einen Vogel aufzustellen. Aber wir können uns sehr für die Falknerei begeistern und müssen nun unser Falkner-Netzwerk auf-und ausbauen. Und wer weiß was daraus entsteht.

Im März gehts erstmal zur Mitgliederversammlung des #falkenorden Bayern nach Riedenburg.






7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page