Suche
  • bastian

Jagen & Kochen am grünen Band mit Team Krieghoff

Aktualisiert: 3. Mai

Die letzten Tage konnten wir mit dem Team Krieghoff in Nordhessen schon einmal für den Aufgang der Bockjagd (1. Mai) üben und endlich wieder einmal bei Tageslicht den Rehen beim äsen zugucken Es waren nur beschlagene Geißen und Füchse mit elterlichen Pflichten anwesend, so dass wir einmal mehr den Fokus von der Jagd zugunsten des Wildbret-Konsums verschoben

Auf dem coolen Selbstversorger-Hof, wo wir campierten, gab es einen Erdofen, in dem wir eine Wildschweinkeule gefüllt mit frischen Kräutern zubereiteten Das leckere Rezept werden wir im Rahmen eines Videos von K&K Premium Jagd GmbH mit euch teilen.

Heute haben wir unsere fränkischen Wildschwein-Bratwürste, die wir letztes Wochenende hergestellt haben, als „fränkischen Hotdog“ verkostet, mit süßem Senf, Sauerkraut, Gurken und Kren (Meerrettich)

Nun freuen wir uns um so mehr, bis wir am 1.Mai wieder mit lieben Freunden bei uns auf Früh- und Abendansitz gehen können












13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen