Suche
  • bastian

Mit FjällRäven in den Bayerischen Bergen

Wir sind zurück in den bayerischen Bergen und dürfen dank @fiällrävenhunting gerade grandiose Tage mit gleichgesinnten Wildfanatikern verbringen

Gestern starteten wir nach dem Aufstieg zum Almbad Sillberghaus mit einem super guten Seminar rund ums Thema Jagdmesser und vor allem Messer-Scharf-halten. Matthias ließ nicht locker, bis jeder von uns nicht nur sein eigenes Messer mit einem Lächeln auf den Lippen geschliffen hatte, sondern holte auch gleich noch sämtliche Messer aus der Gastroküche zum weiter üben

Habt ihr schon einmal Messer mit einem Keramik-Abzieher geschliffen anstatt mit einem Wetzstahl? Das funktioniert grandios und wir werden so einen Stab zukünftig im Zerwirkraum deponieren







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen