top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Mit Zeit und Ruhe im Revier ... und dann noch mit viel Glück

Janine ist grad in der Schweiz und hängt diese Woche wieder im Hörsaal ab. Ich hab frei und kann somit ohne Zeitdruck, Stress und Hektik und völlig bei mir, mit den Hunden die Zeit im Revier verbringen. Ich gehe gerne Stundenlang mit offenen Augen und Ohren durch unser Revier. Jedoch meistens ohne passende Kamera und selten ohne „Termindruck“. Doch grad läufts…und ich habe mir Zeit genommen. Was ich den letzten beiden Tage zwischen den kleineren und größeren Revierarbeiten für Begegnungen hatte war wirklich großartig. Und genau diese Momente sind für mich auch Jagd. Ohne Waffe und ohne Beutetrieb. Ohne Abschussplan im Nacken. Einfach ein schöner, ruhiger Teil des Jahreszyklus eines Jägers.

Besonders freute ich mich über den Sperlingskauz, unsere kleinste europäische Eule.








2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page