top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Nächster Schritt im Projekt Eulen- & Falkennisthilfen

Wie wir euch ja bereits letztes Jahr November schon berichtet haben, konnten wir gemeinsam mit den Forstwirt-Auszubildenden Forstbetriebs Allersberg ein Schleiereulen- und Turmfalkennistkasten Bauprojekt umsetzen. Vielen Dank auch nochmals an den Forstbetriebsleiter Herrn Schiller der unsere Idee sofort unterstützte. In den letzten Monaten haben wir nun weitere dieser Kästen platziert. Unter anderem, in und an den Gebäuden der Stephansmühle Medizinisches Pferdezentrum Hilpoltstein. Nun bleibt nur Daumen drücken dass die Kästen Bewohner finden. Wer gerne mal Falken (Wanderfalken) beim Brutgeschäft 24h/7 live zuschauen möchte hat über diesen link einen direkten Blick:

die Möglichkeit.








1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page