top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Nun ist Ostern endgültig rum für dieses Jahr

Wir haben noch den obligatorischen Feldhasen im Feuertopf geschmort: ca. 2,5 Stunden mit reichlich Rotwein, Wurzelgemüse und getrockneten Steinpilzen, aber auch etwas Tomatenmark und mediterranen Kräuter „alla Coq au Vin“ Es war phantastisch

Das eigentliche Highlight war aber Gisela‘s 300m Übungs-Totsuche Wir sind sehr Happy, dass wir liebe Freunde haben, die uns bei sicheren Totsuchen anrufen und geduldig im Revier warten, damit die junge Schweißhündin sie zum Stück bringen kann, anstatt einfach selbst mit Taschenlampe und Wärmebild hin zu stiefeln

Kunstfährten sind schön und gut, aber nur diese kurzen, echten Wundfährten bereiten den Hund auf seinen zukünftigen Einsatz vor! Mit der Kombination aus diesen Übungs-Totsuchen und dem Saugatter hat Gisela schon ziemlich gut verstanden um was es geht #suchenheil #schweisshund #dutchoven #wildschwein MONOLITH Grill OUT DOG







10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page