top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

3,8 - 180 - 42

Nach dem letzten coolen Projekt geht es gleich schlag auf Schlag weiter. Dieses Wochenende steht bei uns im Zeichen des Sports.Wir haben das Glück im „Herzen und der Heimat“ des Triathlons zu leben. Und für mich geht am Sonntag ein kleiner Traum in Erfüllung. Zusammen mit unseren Freunden, Jagdfreundinnen und Janines Vet. Kolleginnen Maria & Frederike starte ich beim Challenge Roth in der „DreamTeam-Stephansmühle“ Staffel als Läufer in der Marathon Distanz. Nach einem 3/4Jahr Vorbereitung, 12kg weniger auf der Waage und natürlich gesunder Ernährung mit viel Wildbret und Gemüse ( @Janine beste Köchin und danke für deine Unterstützung )gilt es nun morgen nach @maryfux die 3,8km schwimmt und @frederike2511 die 180km auf dem Fahrrad strampelt, 42km abzuspulen und abzuliefern. Langsam werden wir drei nun doch etwas Nervös und freuen uns tierisch. Drückt uns bitte am Sonntag den ganzen Tag die Daumen und wenn Ihr Bock habt könnt ihr uns live auf der Strecke Tracken unter der @challengeroth Website Startnummer 4645.

@stephansmuehle_pferdezentrum





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurück, zu dritt!

Wildunfall

bottom of page