top of page
Suche
  • bastian

4+1 mal Schwein gehabt

Nachdem das verlängerte Jagdwochenende für mich ohne Basti, dafür mit Klettersitz erst einmal als Schneider startete, ging es dann wieder vereint mit um so mehr Beute weiter: Basti konnte auf einen Streich vom Klettersitz aus vier Frischlinge mit jeweils 22-32 kg strecken und ich den Fünften dazu bei tragen. Ein Keilerchen in dieser Gewichtsklasse war tatsächlich schon rauschig, der Rest wird zu wunderbaren Weihnachtsbraten Durch das Jagen vom Klettersitz hoch oben am Baum kommt das Wild deutlich vertrauter auf den gewohnten Wechseln, aber über vier Sauen auf einem Platz freuen wir uns schon sehr!

Auf der Tour mit dem Hänger durch die Rhön bis in den Vogelsberg sammelten wir, nebst unserer eigenen DJ Strecke, auch gleich noch die tollen Wildschweinsalamis von vorletzter Woche beim befreundeten Metzger ein, sowie unseren Bauch und Speck fürs Wursten von den Vogelsberger Freilandschweinen, aber diese Köstlichkeiten zeigen wir euch noch einmal in einem separaten Post #waidmannsdank









4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page