top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Auftakt 1. Mai...


Nachdem der Morgenansitz mit 2 Rehen von Max so Grandios funktionierte, konnten wir das abends noch toppen. Allerdings wurde es dann doch etwas später, so dass wir erst heute dazu kommen vom gestrigen Abendansitz zu berichten:

Der Abend wahr sensationell. @frederike2511 konnte einen alten, abnormen 6er erlegen, der als drittes erlegtes Reh in ihrem jungen Jägerleben bestimmt einen Sonderplatz an der Wand finden wird. @karpfennorr hat am Abend ihre zweite Chance auf den Jährling genutzt, der ihr beim Morgenansitz entwischte, weil sich das Zündhütchen nicht abschlagen ließ und ich konnte einen mittelalten Gabler erlegen, der in der Anpflanzung sein Unwesen trieb. Jetzt ist die Kühlung mit 5 Rehen wieder gut bestückt und wir können uns wieder der Wildbretverarbeitung widmen

Selten läuft ein 1. Mai so gut wie dieser



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page