top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Danke Birte und Thorsten!

Unser spontaner Abstecher auf Fehmarn hat uns einen super netten Kontakt zu @birte_paulsen und ihrem Partner beschert, die uns kurzerhand zum Abendansitz mit anschließendem leckeren Grillen in ihrer skandinavischen Grillhütte eingeladen haben

Es gab großartige Schaschlik-Spieße aus der Damwild-Keule, Herz und von uns noch ein paar wilde Käsebratwürstchen (mehr gab die Camper-Truhe nicht mehr her ). Wir hoffen uns irgendwann bei den beiden für die Gastfreundschaft revanchieren zu können!

Auf der Insel hatten wir einen grandiosen Stellplatz am Niobe-Strand und konnten direkt im Niederwildparadies mit den Hunden durch ein Wäldchen zum Strand laufen, angeln und das alles nahezu ohne andere Menschen






7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page