top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Die Jagd in den Sozialen Medien

- Das war nicht das Hauptthema der vergangenen Tage im @jagdparcours_buke .

Vielmehr hat der @jagdverbanddjv 40 Influencer eingeladen um darüber zu diskutieren wie wir die Öffentlichkeitsarbeit vom DJV für uns Jäger verbessern können und möglichst viele Nicht-Jäger positiv erreichen. Wir selbst haben uns schon längst entschieden wie wir das machen: wir kochen Wild… denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen

Das schönste Zitat vom DJV Präsidenten @dammanntamke war „ich will mir nicht vorwerfen lassen, nicht die Influencer gefragt zu haben, wie wir gemeinsam das Ansehen der Jagd verbessern können“. Nein, das kann man ihm nicht mehr vorwerfen, denn der Dialog wurde gestartet

Wir freuen uns auf einen hoffentlich regen Austausch und sind gespannt auf die DJV Kampagne, sowie das Resümee in einem Jahr!

Unser Interview in der Broschüre ist übrigens schon etwas älter, hat aber nicht an Aktualität verloren








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page