top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

die kleinste DJ des Jahres

Da ist sie auch schon wieder rum, die kleinste DJ des Jahres

Es war uns ein Fest, dass ihr alle den zum Teil weiten Weg auf euch genommen habt um uns bei unserer kleinen, aber feinen DJ zu unterstützen  

Mit gerade einmal 4 Durchgehern und einer Hand voll Hunden konnten wir die Rotten sprengen und ordentlich Beute machen. Auch unsere alte „Lia“ hat wieder tapfer zwei kranke Sauen im Trieb gebunden, so dass Basti sie erlösen konnte  Gisela und Janine haben auf der Nachsuche noch zur Strecke beitragen können

Zur Stärkung nach erfolgreicher Jagd gab es Wildbratwürstchen von der Feuerplatte von @grillrost_com  sowie selbst gebackenen Kuchen von @18mx4 (bzw. seiner besseren Hälfte  1000 Dank auch nochmal für die vielen selbstgemachten Mitbringsel von euch allen; das wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber wir freuen uns trotzdem  Bis zum nächsten Mal!  #kleinstedjdesjahres #jagenmitfreunden #jagdistleidenschaft #drückjagd #schwarzwild #wildschwein #rehwild #jagd #nachsuche









13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurück, zu dritt!

Wildunfall

bottom of page