Suche
  • bastian

Die wilde Zusammenfassung eines Wochenendes

Wir besuchten den Falkenhof Schloss Rosenburg, denn unsere eigene Falknerausbildung rückt immer näher Der Falkenhof ist absolut einen Ausflug wert, denn die vielen unterschiedlichen Greifvögel, Eulen, Geier, Falken und Adler sind großartig präsentiert und die Schlossanlage ist in einem hübschen gepützelten Zustand. Auch die Flugvorführung mit bis zu vier Vögeln gleichzeitig in der Luft, hatte es in sich! Basti wollte gar nicht mehr gehen… …aber wir wollten Abends noch auf Sauen raus: seit Einzug des pinken Gehetec Wildträger läufts ganz gut mit den Sauen

Dazwischen noch in Windeseile eine selbst gebackene Brezel als Pulled-Reh-Burger, mit Tabasco, Sauerrahm, Ketchup , Burrata, Basilikum und Frühlingszwiebeln zubereitet und ab ging es ins Revier. Wir saßen beide um kurz nach Acht und waren um Zehn mit zwei Sauen in der Kühlung wieder zuhause 4 Ansitze / 7 Schweine - könnte schlechter sein






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen