top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

DJV Sektion Bayern e.V.


Gemeinsam für die Jagd - nicht separat!

Wenn Bayern mit seinem BJV schon nicht mehr unter das gemeinsame jagdliche Dach des DJV zurück will, um für die Natur, Wild und die Jagd aus einem Munde zu sprechen, kommt der DJV eben nach Bayern. Tataaaaa…..🎉🥳

Zum Beginn des neuen Jagdjahres, dem 01.April 2024, gründen wir die DJV Sektion Bayern e.V.

Kein Lodenjokeliges Präsidium, keine trölfte Jagdzeitschrift und keine Jagdjungfer 👸🏼um den Altersdurchschnitt bei offiziellen Veranstaltungen zu senken. Garantiert ohne Pflichthegeschau.

Jung, dynamisch, modern, anders!

Wer dabei sein will kann das Anmeldeformular auf unserer Homepage downloaden, sich per PN bei uns melden und an der Umfrage in der Story teilnehmen. Ein Wohnsitz in Bayern ist für die Vereinsmitgliedschaft nicht notwendig.

Wir zählen auf euch! 💥

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page