top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!   

Plan heute war: 8:00 Abfahrt mit @hubert_waldjagd Richtung Augsburg zur @jagenundfischen 

Dann hat gestern am Abend @chrissi_d87 angerufen und gefragt ob wir Sie heute früh beim Nachsuchen unterstützen könnten, da wären noch

Suchen nach einer Sauendrückjagd offen bzw. mussten wegen Dunkelheit abgebrochen werden…

Naja, für was steht Gisela der Taschen- HS im Stall? Also Plan geändert, Hubert Bescheid gegeben dass ich nach komme und stattdessen beim ersten Licht mit allen Beteiligten getroffen.

Um 11:00Uhr stand Zeus & Chrissi an der ersten Sau  spätestens da war klar dass es noch eine zweite geben musste. Durch die vielen über die Fährte geborgenen Sauen waren die Übernachtfährten für die Hunde Schwerstarbeit.

11:30Uhr Hubert abgesagt.

14:30Uhr stand Gisela nach einer tollen Teamarbeit der beiden Hunde an der zweiten Sau

Mittlerweile waren keine Begleiter mehr da, so dass wir uns erst einmal ums Bergen im abschüssigen Gelände kümmern mussten.

16:00 Feierabend: Heimweg, Badewanne, Milchreis und ab auf die Couch  

Somit ist die @jagenundfischen dieses Jahr für uns ausgefallen. Immer diese Messen zur Jagdsaison….Tsssss  

Sorry an alle, die heute mit uns gerechnet haben; das war so nicht geplant

@grillrost_com @hunt_fauve_koehler @teamkrieghoff @chrissi_d87 @rudi_brandl




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page