Suche
  • bastian

Hirschsilvester

Gestern war Hirschsylvester 🥳

Ab heute haben Rot-, Dam-, Sika- und Rehwild ziemlich überall Jagdruhe.

Es gab Jahre, da haben wir diesen Tag mit vielen Jagdfreunden bei einem Abendessen in der Jagdhütte gefeiert…

Dieses Jahr gab es einen großen Spaziergang mit den Hunden an den hiesigen Seen, in Begleitung vom Seeadler Paar und einen „Rostbraten“ mit knusprigen Zwiebelringen aus der Oberschale vom Reh und zwei Rotwildlenden, mit Wildkräutersalat und Rote-Beete-Spätzle 😋

Die Vorspeise war ein Kürbisrisotto mit kleiner Hirschrücken-Blume aus einem heiß gesmokten Roastbeef (kalt aufgeschnitten).


Es ersetzt zwar kein trafitionelles Hirschsylvester in der Jagdhütte, aber ich würde sagen, wir haben den Umständen entsprechend das beste draus gemacht 🙃

Waidmannsheil 🌿





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen