Suche
  • bastian

letzte Etappe - Elch abholen - Strand angucken

Gestern sind wir weiter gefahren bis ans Stettiner Haff und haben bei den Hunter Brothers unseren Elchschädel aus schwedisch Lappland abgeholt: 1000Dank an Gerold fürs präparieren Jetzt ist die Skandinavien-Tour erst einmal abgeschlossen… abgesehen von dem vielen Elchfleisch, was wir zu Hause in der Truhe haben und uns jedes Mal beim Essen wieder an diese tolle Reise erinnern wird

Wir haben einen super Stellplatz direkt am Strand bei Ueckermünde gefunden, in Fußdistanz zu einem nachhaltigen, kleinen Fischerhafen der Fischereigenossenschaft Haffküste mit ganzjährigem Fischverkauf und heute in der Früh schon einen ausgedehnten Hundespaziergang am menschenleeren Sandstrand gemacht

Nun düsen wir wieder zurück ins fränkische Seenland; dann hat der Camper voraussichtlich erst einmal Pause bis zwischen den Jahren








4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen