top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Rehkitz braucht dringend Hilfe

Update: keine 2h später konnte der kleine vermittelt werden. Er geht morgen zu @lebenunterrehen

DANKESCHÖN euch allen für die Unterstützung

———————————————-

Rehkitz braucht dringend Hilfe

Die Geis wurde bei einem Verkehrsunfall so schwer Verletzt das diese nur noch erlöst werden konnte.

Es wurde sofort für eine „Sektio-Brutalis“ also einen „Notkaiserschnitt“ an der verendeten hochtragenden Geis entschieden.

Das Zwillingsgeschwisterchen hat den Unfall leider auch nicht überlebt.

Aber dieser kleine Bock kämpft tapfer um sein Leben.

Wer kennt sich mit der Aufzucht von Kitzen aus oder kann ihn sogar mit Artgenossen aufziehen?

Meldet euch bei @esther_holledauer_jagerin oder bei uns bzw. schreibt in die Kommentare.

DANKE!!!




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page