top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

SUCHENSIEGERIN - vermutlich ein einmaliges Erlebnis

Da hat uns klein Gisela tatsächlich von den Socken gehauen: nicht nur die zwei tägige Schweissprüfung vom #vereinhirschmannbestanden, sondern gleich noch den Suchensieg geholt Wir können es kaum glauben und sind mächtig stolz auf unseren Taschen-HS (danke @fuxdeifelswild_steffi_goetz_ für diesen passenden Begriff ). Mit zitternden Knien sind wir Gestern zur 1000m Fährtenschuh über Nacht Fährte (ohne Schweiss und Pirschzeichen) bei Starkregen und Gewitter im @npschwarzwald angetreten, haben dann das separate Vorsuchen und Verweisen absolviert, die Gehorsams- und Sozialfächer inkl. 30 Minuten außer Sicht ablegen mit Schießen hinter uns gebracht und heute als letztes noch das Saugatter bestanden… dass das am Ende von 6 angetretenen Gespannen sogar noch zum Suchensieg reichte, war dann noch das i-Tüpfelchen auf die sowieso schon tolle Leistung von Gisela Wir freuen uns nun mit unserem Nachwuchshund in der Nachsuche-Praxis durchstarten zu dürfen denn Morgen jährt sich Bonja‘s Todestag: große Fußstapfen für Gisela #waidmannsdank für all eure Glückwünsche und gedrückten Daumen #nachsuche #schweisshund#hannoveranerschweißhund#jagdohnehundistschund #jagdhund #jagd#hunting #jägerin #werbung



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page