Suche
  • bastian

Tag zwei im @fjallravenhunting Camp...

...auf dem Almbad Sillberghaus

Wir waren mit @stefanieargow und @matthiasvanreimersdahl im Bergrevier unterwegs und haben uns allerhand spannende Spuren und Zeichen der Tiere zeigen lassen.

Dabei ging es vom Fährten und genauer Bestimmerung der Rudelzusammensetzung beim Rotwild, über die Dachslatrine und seiner Burg, bis hin zu den Borkenkäfern unter der Baumrinde.

Obwohl wir uns selbst natürlich auch als Experten in der Natur sehen, waren Informationen zur Spechtschmiede, Losungsbestimmungen vom Wolf, aber auch generell die Schulung vom Blick mega interessant für uns und wir hoffen, irgendwann mit den beiden erneut auf die #pirsch gehen zu dürfen.

@fjallravenofficial

@waldpoet @hautgout @annaelbkind







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen