top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Unsere neuen Schalldämpfer

Da sind Sie!

Danke für eure vielen Empfehlungen und Tipps auf den Beitrag und die Story vor einiger Zeit zu dem Thema. Wir haben uns jetzt eine ganze Weile damit beschäftigt und weil wir vom Gesamtpaket überzeugt waren, gab es nicht nur für Janines Kipplaufbüchse eine Neuanschaffung, sondern für Basti gleich noch einen mit. Die Schallis kommen von den beiden hessischen Jungs von S.I.W. (Stille im Wald)! Ausserdem passt vomWaldindenMund und StilleimWald doch irgendwie auch ganz nett zusammen.

Somit bekommt der neue .308 Wechsellauf der Krieghoff Hubertus den S.I.W. OBSK Ultra Thin mit Schnellwechseladapter in der Titan Variante. Mit gerade einmal 280g und einer zusätzlichen Länge von 95mm passt er gut zur edlen Krieghoff Hubertus. Basti hat den gleichen in der Alu Variante.

Eine schwere Frage war die Farbwahl… Wir haben uns für ein freundliches, lebensbejahendes und unauffälliges schwarz entschieden.

Wie findet ihr das moderne Ding auf der klassischen Waffe?



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page