Unsere Tour durch Deutschland > vom Wattenmeer bis in die Bayerischen Alpen <

Gestern war unser erster Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden: wir haben André Brüggemann und seine liebe Frau mit einem spontanen Besuch überfallen

Nach einem Ausflug ins Wisentgehege und einer schweißtreibenden Fahrradtour im Saupark Springe haben wir uns im Biergarten des Jagdschlosses erholt. Im Anschluss zeigte uns André sein schönes Revier und zauberte ein leckeres drei Gänge Menü für uns: Bruschetta aus eigenen Tomaten Saltimbocca vom Bio-Hühnchen mit Salbeibutter und Kartoffelspalten und eine Zabaglione mit Marsala zum Finale

Dazu gab es bayerisches Helles ( Mooser Liesl ) und Federweißer.

(Das Küchenfoto ist übrigens komplett gestellt: der fleißige André hat alles alleine gekocht und ich durfte auf der Terasse fläzen )