Wir besuchen Fridolin...

Frischling Fridolin mit seiner neuen Gang

Für alle, die uns immer wieder nach Fridolin fragen: er hat sich so langsam eingelebt in seinem neuen Freiland-Zuhause und sich bestens mit den beiden Ferkel-Mädels arrangiert. Auch wenn es immer noch nichts tolleres für ihn gibt, als von lieben Menschen den Bauch gekrault zu bekommen

Es ist übrigens verblüffend wie viel schneller „Hochleistungs“-Ferkel ansetzen, verglichen mit dem Wildschwein Die beiden Mädels werden Fridolin in kürze gewichtstechnisch überrunden

Jetzt wo er sich gut bei den Schweinen eingelebt hat, können wir uns auch endlich an das Best-of-Fridolin-Video machen, was ihr gerne haben wolltet: davor hätten wir es emotional nicht verkraftet die putzigen Videos von seiner Zeit bei uns alle nochmal an zu sehen und zusammen zu schneiden