top of page
Suche
  • Autorenbildbastian

Salami Rezepte Sammlung

Weil unsere wilden Rohwürste im Dry Aged Master doch für einige Nachfragen gesirgt haben, möchten wir gerne noch einmal unsere ganzen Salami Rezepte mit euch teilen:

Vorab unseren absoluten Klassiker:

Dann die Salami-Reifung ohne Dry Ager: das geht schon auch mit einem kalten Keller oder einem belüfteten Kühlschrank… es ist nur etwas aufwändiger

Und natürlich funktioniert auch wilde Edelschimmelsalami

Zum Ende noch die bisherige Krönung: Wilde-Trüffel-Gams-Salami aus dem Dry Ager

Wem das noch nicht reicht, der kann die wilden Salamis im Anschluss noch pellen, in gelöste Gelatine tauchen und mit beliebigen bunten Gewürzen versehen… das taugt prima als Weihnachtsmitbringsel

In diesem Sinne: „Frohes Wursten!“












80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurück, zu dritt!

Wildunfall

bottom of page